Ich habe vor einer Weile von Flaconi eine Probe der Düfte Hugo Boss Extreme for Men and Women bekommen. Da mein Schatz und ich absolute Duftliebhaber sind und immer wieder einen Wechsel unseres Parfum mögen, kam die Duftprobe genau richtig. Bei dem Extreme handelt es sich um eine Neuauflage von HUGO, der intensiver ist als der Klassiker. Der Flakon für Sie erinnert an den Vorgänger, ist aber in einem femininen Pinkton gehalten. Der Duft verbindet die Fruchtigkeit von Boysenbeeren mit Himalayagras und ist sehr erfrischend. Die Herznote ist aus einem Mix von Sambac- Jasmin und anregendem schwarzen Tee.
Der Duft für Ihn aus fruchtigem, grünem Apfel und Noten von Tannenbalsam und Zedernholz ist männlich herb. Auch hier wurde der Flakon beibehalten und nur kleine Elemente verändert.
Bei beiden Düften ist hervorzuheben, dass sie nicht direkt verfliegen, sondern man länger etwas davon hat. Für mich ist der Duft auf jeden Fall ein Klassiker für den Alltag, den ich euch weiterempfehlen kann.

Hugo Boss Men Extreme

Hugo Boss Women Extreme

Hugo Boss Men and Women Extreme